Die einfache Lagerverwaltung für kleine Betriebe und das Handwerk.
Mit EasyLager haben Sie Ihr Lager im Griff und optimieren Ihren Lagerbestand.
Mit REWOO EasyLager haben Sie Ihr Rundum-sorglos-Paket gefunden.
Durch die Abbildung der Lagerverwaltung in der Cloud benötigen Sie keine zusätzliche teure Hardware, wie z. B. Server. Sie wählen sich einfach über einen Browser in Ihre Lagerverwaltungswelt ein.
Durch die Bereitstellung einer innovativen Kombination von personenbezogenen und geteilten Lizenzen, können mehrere Personen auf das EasyLager zugreifen. Erteilen Sie mehreren Mitarbeitern Zugang zum Tool, und gestalten Sie Ihre Lagerverwaltung somit noch effizienter!
EasyLager ist eine kompakte und einfache Software zur Lagerverwaltung, speziell geeignet für kleinere Betriebe, die z. B. ein Handlager führen und keine Bestände pflegen möchten.
Mit EasyLager behalten Sie stets den Überblick über Ihre Lagerbestände und verlieren nie wieder einen Auftrag aufgrund fehlender Materialien!
Mit unserer einfachen Lagerverwaltungssoftware verfügen Sie über eine zentrale Stelle, an der alle Ihre Lagerartikel gepflegt werden. Diese können ganz einfach den einzelnen Lagerorten und Lieferanten zugeordnet werden.
Dabei müssen keine Lagerbestände gepflegt werden, denn das Min./Max.-Prinzip vereinfacht Ihr Bestellwesen ohne komplexe Bestandserfassung. So wissen Sie genau, wann Sie einen Artikel nachbestellen müssen und lösen dabei rechtzeitig die entsprechenden Bestellungen bei Ihren Lieferanten aus.
Video: REWOO EasyLager schnell und einfach erklärt
Verlieren Sie nicht den Überblick.
Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft!
Mit einem bewährten Verfahren und einfachen Abläufen macht Ihnen REWOO EasyLager den Arbeitsalltag leichter. Davon profitieren sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Mitarbeiter.
Video: REWOO EasyLager in der Praxis
Das ist der Grundsatz von REWOO EasyLager. Mit einfachen Hilfsmitteln organisieren Sie Ihr Lager kinderleicht und bestellen ausgehende Artikel rechtzeitig. Leere oder unorganisierte Regale ade.
Artikelgruppen definieren und verwalten | |
Artikel anlegen und bearbeiten | |
Lagerorte verwalten und zuweisen | |
Lieferantendaten pflegen und zuordnen | |
Min./Max.-Bestände pflegen | |
Lagereinheiten festlegen | |
Preise hinterlegen | |
Etikettendruck diverser Etiketten (Bestellkarten, Regalschilder) |
Barcodes Scannen | |
Automatische Ermittlung Nachbestellmenge | |
Terminüberwachung | |
Statusmeldungen | |
Erzeugen von PDF Bestellformularen | |
Versand von Bestellungen an Lieferanten via E-Mail | |
Versandnachweise | |
Hinterlegen von Lieferscheinen |
Hochladen von Dokumenten, Bildern etc. | |
Vorschauansicht gängiger Dateiformate (z. B. Word, Excel, PowerPoint, PDF, JPEG, GIF, BMP, PNG etc.) |
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Preview Tools (Zoom, Rotate) | |
Download von einzelnen oder mehreren Dokumenten | |
Direktes Bearbeiten von Dokumenten (z. B. Word, Excel, PowerPoint) | |
Versionierung | |
Direktes Drucken von Dokumenten | |
Umbennenen von Dateien | |
Anzeige von Dateiinformationen (z. B. Bildinformationen) | |
PDF Export von Dokumenten (z. B. Word, Excel, PowerPoint) | |
Durchsuchen von Dokumenten mit Sprung direkt ins Dokument |
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