REWOO hope vereint die wichtigsten Lösungen für ein effizientes Arbeiten.
Neben einer smarten und effizienten Dokumentenablage gehören ein Taskmanagement und eine einfache Projektverwaltung zum Funktionsumfang.
Ein individuelles Rechtemanagement erlaubt Ihnen die Steuerung für Lese- und Schreibrechte.
Mit den Webmeeting-Funktionen gelingt die Abstimmung mit Ihren KollegeInnen kinderleicht.
Absolut unverbindlich und gratis
– ohne Stress zusammenarbeiten –
egal, ob aus dem Home Office oder im Büro.
Die Corona-Krise ist ein deutlicher Einschnitt in unser aller Alltag. Viele müssen sich auch im Arbeitsumfeld neuen Herausforderungen stellen. So muss ein großer Teil von uns von zu Hause aus arbeiten, um sich selbst und andere nicht unnötig zu gefährden. Die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, aber auch mit Dritten wie Lieferanten und Kunden wird dabei oftmals erschwert. Das Team der REWOO Software GmbH versteht die Krise als Chance, der Gesellschaft etwas zurückzugeben und möchte mit REWOO hope ein Zeichen der Solidarität setzen.
Firmen mit mehr als drei Mitarbeitern* bekommen unsere DMS-, Projektmanagement- und Aufgabenverwaltungslösung für 12 Wochen uneingeschränkt als kostenfreie Cloudlösung angeboten. Damit halten Sie die Kommunikation und die wertschöpfende Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten aufrecht. Im besten Falle gelingt Ihnen mit REWOO hope sogar eine nie dagewesene Form der konstruktiven und effizienten Zusammenarbeit und gesteigerte Produktivität.
Vertrauen ist ein hohes Gut und gerade im Geschäftsleben unabdingbar. Besonders in Zeiten immer wieder auftretender Daten-Skandale im Zusammenhang mit diversen Business-Anwendungen (siehe z.B. Skype oder Zoom) ist es wichtig, mit einem Partner zu arbeiten, dem Sie Ihre Prozesse und Daten anvertrauen können. Die REWOO Software GmbH entwickelt alle angebotenen Lösungen in Deutschland und arbeitet für die Bereitstellung von Cloud Lösung mit einem deutschen Hosting-Partner zusammen.
Mit REWOO hope setzen Sie daher auf eine Lösung Made in Germany, die Ihnen über eine in Deutschland betriebene Cloud-Plattform bereitgestellt wird.
Auch Ihre Webmeetings laufen ausschließlich über Server in deutschen Rechenzentren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei Bedarf die komplette Lösung (inkl. Webmeeting-Server) in Ihrer eigenen IT-Infrastruktur zur betreiben (On Premise Installation).
Mehr als nur Webmeetings:
Die wichtigsten Komponenten in einer Lösung.
Mit einer selbsterklärenden Dokumentenablage schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter Zugriff auf alle wichtigen Dokumente, egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs. Strukturieren Sie Ihre Ablage mit individuellen Dokumentenkategorien und laden Sie beliebige Dateien per Drag&Drop in das System - einfacher geht es nicht. Lese- und Schreibzugriffe können individuell oder auf Team-/Abteilungs-Ebene vergeben werden - so sieht jeder nur das, was er sehen muss.
Damit jeder Mitarbeiter seine Aufgaben im Blick behält, erleichtert ein einfaches Taskmanagement die Organisation der eigenen Arbeit. Legen Sie Aufgaben für sich oder für Gruppen von Personen an und lassen Sie sich bei Bedarf vom System über Beginn und Fälligkeit informieren. Das integrierte Kanban-Board erlaubt einen schnellen Überblick über alle offenen oder geplanten Tasks und die beteiligten Personen. Eine Wochenplan-Ansicht erleichtert darüber hinaus die Planung von Aufgaben für einzelne Mitarbeiter.
Aufgaben und Dokumente lassen sich bei Bedarf in einem Projekt bündeln, so dass alle projektrelevanten Informationen an einer zentralen Stelle zusammenlaufen. Behalten Sie als Projektleiter den Überblick über alle Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus. Das System informiert Sie mit Hilfe von Ampeln über den Zustand des Projekts oder einzelner Aufgaben. Alle Daten werden in Echtzeit aktualisiert. Projektreports als Powerpoint oder PDF war gestern.
Zur Abstimmung mit Ihren Kollegen oder externen Partnern, kann jeder Mitarbeiter direkt aus REWOO hope heraus ein Webmeeting starten. REWOO hope nutzt hierfür die offene Meeting Plattform jitsi, mit der Ihnen Videotelefonie, Chat und Screen-Sharing zur Verfügung stehen. Alle Verbindungen laufen dabei ausschließlich über deutsche Server. So bleiben Sie auch im Home Office immer mit Ihren Kollegen in Kontakt und können sicher gemeinsam an Dokumenten, Aufgaben oder Projekten arbeiten.
Hochladen von Dokumenten, Bildern etc. | |
Vorschauansicht gängiger Dateiformate (z. B. Word, Excel, PowerPoint, PDF, JPEG, GIF, BMP, PNG etc.) |
|
Download von Dokumenten | |
Gleichzeitiger Zugriff oder Sperren von Dokumenten während des Bearbeitens | |
Direktes Bearbeiten von Dokumenten (z. B. Word, Excel, PowerPoint) | |
Versionierung: Wer hat wann was verändert? |
Eigene Tätigkeiten dokumentieren und Ergebnisse sichtbar machen | |
Erinnerungsfunktion an alle Beteiligten | |
Tasks an KollgeInnen delegieren | |
Kanban Board für den schnellen Überblick über alle Tasks | |
Wochenplan-Ansicht für die Koordination von Terminen |
Zusammengehörige Tasks in einem Projekt bündeln | |
Projektstatus schnell im Blick | |
Projektdokumente zentral ablegbar |
Integrierte Webmeeting Lösung für Videotelefonie und Screen-Sharing | |
Nutzung auf jedem Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) | |
Cloud Lösung - keine Installation notwendig | |
Auf Wunsch um weitere individuelle Lösungen (z.B. Freigabeprozesse, Auftragsverwaltung etc.) erweiterbar | |
Zugriff auf alle Funktionen von REWOO Scope |
Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr über diese und weitere Lösungen.
Jetzt 12 Wochen kostenlos nutzen* REWOO behält sich vor, die Interessenten eigenständig auf Eignung zu bewerten. Kriterien sind hierbei u.a. die Unternehmensgröße und die Art der Nutzung von REWOO hope. REWOO kann hierbei das Zurverfügungstellen einer Lösung ohne die Angabe von Gründen verweigern bzw. nach Vorankündigung und einer Frist von 3 Tagen bereits bestehende Lösungen deaktivieren.